Vorwort

Bald jeht ett loss… nur noch wenige Tage bis zum Start unserer Tour. Hier ein paar Sätze vorab:

Blog:

Wir haben uns vorgenommen, wieder einen Blog über unsere Reise zu führen, um unsere Familien, Freunde, Bekannte und Kollegen auf dem Laufenden zu halten. Je nachdem wie wir unterwegs Zeit dafür finden und Internet haben, werden wir hier Fotos hochladen und paar Zeilen dazu schreiben..

Elternzeit:

Wir haben bei unseren Arbeitgebern Übertragung von 12 Monaten Elternzeit beantragt, um dieses Vorhaben wahr werden zu lassen. Dankenswerter Weise haben unsere Arbeitgeber dem zugestimmt.

Bus:

Mit Daniels Eltern haben wir uns zusammen zu Beginn des Jahres einen gebrauchten VW T5 California gekauft und diesen auf Vordermann gebracht. Im Mai haben Daniels Eltern den Bus nach Halifax/Kanada mit Seabridge verschiffen lassen, da sie selbst 2,5 Monate durch den Osten Kanadas reisen wollen. Anfang August treffen wir uns mit Oma und Opa Buchert in Halifax für einige Tage und mit deren Rückflug übernehmen wir anschließend den Bus mit Sack und Pack.

Wohnung:

Unsere Wohnung lösen wir nun leider auf, da sie uns mit Marie und Emil zu klein geworden ist und wir uns spätestens jetzt – hätte uns das Fernweh nicht wieder gepackt – nach etwas größerem hätten umsehen müssen. Wir suchen also zum Frühling/Sommer 2015 eine 4-Zimmer-Wohnung im Kölner Süden! Wer etwas weiß, oder jemanden kennt, der etwas weiß, bitte Bescheid geben! Oder vielleicht ein Häuschen weiter draußen?!

Ein Eintrag bei “Vorwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *